j'attends Godot
 



j'attends Godot
  Startseite
  Archiv
  Begegnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    suicidelovesme

    - mehr Freunde


Links
   sehen
   kein Mensch ist illegal
   die Welt
   rote Hilfe


http://myblog.de/serafin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
" Die ungeheure Welt, die ich im Kopf habe. Aber wie mich befreien und sie befreien, ohne zu zerreißen. Und tausendmal lieber zerreißen, als sie in mir zurückhalten oder begraben. Dazu bin ich ja hier, das ist mir ganz klar. "

Kafka


unmöglich zur zeit zu schreiben. vielleicht liegt es an den niederschmetternden gefühlen, die ich nicht ausdrücken möchte, vielleicht auch daran, dass ich es nicht kann- vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich zu viel kafka lese und nichts erreichen kann.
26.12.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung