j'attends Godot
 



j'attends Godot
  Startseite
  Archiv
  Begegnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    suicidelovesme

    - mehr Freunde


Links
   sehen
   kein Mensch ist illegal
   die Welt
   rote Hilfe


http://myblog.de/serafin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Demonstration unter dem Motto "No place for nazibusiness - Strangeland
dichtmachen" am 22. Juli 2006 in St. Ingbert findet nicht statt.

[...]
Die Stadt St. Ingbert berief sich bei ihrer Entscheidung auf Sicherheitsdefizite welche bei dem Durchlaufen der Fußgängerzone durch eine Demonstration entstehen
würden. Die Breite der Fußgängerzone sei für einen Durchmarsch solcher Größe nicht angemessen. Diese Argumentation ist mehr als fragwürdig da bereits in den
letzten Jahren mehrere Veranstaltungen ähnlichen Ausmaßes, wie zum Beispiel Demonstrationen oder (unter anderem von rechtsextremen Organisationen angemeldete) Kundgebungen in der Fußgängerzone ohne Bedenken der Stadt durchgeführt wurden.
[...]


...
19.7.06 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D.L. (19.7.06 14:09)
Das ist ja mal ganz toll. Verfassungsbedrohlichen Gruppen wird das Demonstartionsrecht eingeräumt aber nicht deren Kritkern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung