j'attends Godot
 



j'attends Godot
  Startseite
  Archiv
  Begegnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    suicidelovesme

    - mehr Freunde


Links
   sehen
   kein Mensch ist illegal
   die Welt
   rote Hilfe


https://myblog.de/serafin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die zwei Tage waren wirklich toll. Mit den Freunden weggefahren zu den schönen Plätzen in der schönen Stadt.
Und man sah und erlebte auf dem Straßenfest die Solidarität und die gute Musik (tolle Musik) und Menschen die noch etwas unternehmen und sich einsetzen. Und man sah hübsche Frauen und Männer, die singen und sich mit Dreadlocks schmücken (verrückt:ich). Fremde Wohnungen.

Ihr wisst, dass wir so etwas öfter machen müssen.

auch wenn uns das Wasser bis zu den Füßen stand..

"Mach plums !"
1.5.06 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j (2.5.06 17:15)
das wochenende war auch für mich..hm..erholung?befreiung?ich kanns nicht genau sagen.jedenfalls hab ich mich wohl gefühlt..und ich hoffe,dass diesen sommer noch mehr solche stunden kommen.das war der anfang.. : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung